Gelungene Teampräsentation und erfolgreiches Testspiel am gestrigen Samstag!

Um 16:30 Uhr startete gestern die Vorstellung des neuen Kaders für die Saison 2019/2020! Im VIP-Bereich der Main-Kinzig-Halle wurde das neue Team den vielen Partnern und Freunden der White Wings präsentiert. Nach Sprachbeiträgen unserer Geschäftsführung, dem Aufsichtsrat und unserem Haupt- und Namenssponsor Axel Ebbecke wurden in lockerer, gemütlicher Runde die Jungs einzeln vorgestellt. Sowohl während als auch nach der Teampräsentation standen Spieler und Coaches für persönliche Fragen und Gespräche allen Beteiligten zur Verfügung. Außerdem durften wir gemeinsam mit unserem Haupt- und Namenssponsor A. Ebbecke Verfahrenstechnik AG stolz verkünden, dass wir derzeit den Start des Verkaufs unserer gemeinsamen Sports Nutrition Line vorbereiten. Alle Genehmigungen und Freigaben sind erteilt, sodass ihr die Produkte bald in unserem Fanshop erwerben könnt! Das beste daran ist, dass wir pro verkaufte Dose eine Provision von 0,50 Euro erhalten. Ihr fördert also nicht nur Eure eigene Leistungsfähigkeit, sondern unterstützt zusätzlich auch noch Euren Lieblingsverein!

Anschließend wurde mit insgesamt knapp 200 Zuschauern das Testspiel gegen den MTV Kronberg verfolgt. Dieses konnten wir am Ende mit 96:52 gewinnen. Bis auf den derzeit erkrankten Till Jönke kamen alle Spieler zum Einsatz und konnten sich auch in der Punktestatistik eintragen.

Nach dem Spiel durften dann alle Fans das Team bei kostenlosem Essen und Trinken im VIP-Bereich das Team kennenlernen!

Insgesamt also eine rundum gelungene Veranstaltung, die durch ein hervorragendes Buffet von unserem Caterer Miller sowie einer Wein-Präsentation unseres neuen Partners Nils Hohnheit aus Alzenau abgerundet wurde.

Vielen Dank an alle Partner, Freunde, Fans und Zuschauer sowie das Gastteam und die Schiedsrichter, die den den tollen Tag gestern möglich gemacht haben!

Wir freuen uns bereits sehr auf die neue Saison mit Euch zusammen! Lasst uns Hanau wieder zum Beben bringen!

Nächste Woche geht’s zum nächsten und gleichzeitig letzten Testspiel nach Iserlohn.

Danach starten wir in Elchingen in die neue ProB Süd Saison 2019/2020.