Pflege- und Betreuungsdienst Kremer verlängert Engagement


Die Akteure auf dem Feld sind gerade in der zweiten Basketball-Bundesliga ProA / ProB in der Regel sehr jung. Spieler wie Josef Eichler, die gerade einmal die 30 überschritten haben, zählen dabei bereits als „Veteranen“. Auf den Rängen hingegen sind alle Altersklassen vertreten – bis ins hohe Rentenalter. Umso mehr freuen sich die EBBECKE WHITE WINGS Hanau darüber, dass der Pflege- und Betreuungsdienst Kremer erneut seine Partnerschaft mit dem Basketballclub verlängert hat.

Als absoluter Profibetrieb in Sachen ambulante Pflege und Betreuung sowie der Tagespflege engagiert sich das Unternehmen bereits seit 2016 als White-Wings-Partner. Das Unternehmen, welches bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten hat und auch mehrfach zum TOP-Arbeitgeber im Pflegebereich ausgezeichnet wurde, lässt auch seine Mitarbeiter an der Partnerschaft teilhaben, da diese regelmäßig an den Spielen der White Wings teilnehmen können. Außerdem profitieren vor allem ältere Fans an der Zusammenarbeit. Denn: Der Pflege- und Betreuungsdienst Kremer bietet seinen Kunden die Möglichkeit, mit einem Transportwagen zu den Spielen der EBBECKE WHITE WINGS Hanau zu fahren. Auch für die kommende Saison sind wir Events geplant zwischen den beiden Partnern.