Zusammenarbeit wird fortgeführt: Allianz Agentur Schäfer & Schwing bleibt Toppartner

Erste erfreuliche Nachrichten aus unserem Sponsorennetzwerk: Die Allianz Agentur Schäfer & Schwing bleibt uns auch in der kommenden Saison als Toppartner erhalten. Die Zusammenarbeit mit den EBBECKE White Wings hatte 2017 begonnen, als Schäfer & Schwing als erstes Unternehmen auch eine Spielerpatenschaft übernommen hatte – damals für Kapitän Christian von Fintel.

Als Versicherungsagentur bieten Schäfer & Schwing ihren Kunden individuell auf sie zugeschnittene Versicherungspakete. Dabei berät das Team schnell und direkt über die verschiedensten Kanäle. Der klassische Gang in die Filiale gehört dabei genauso zum Standard wie eine schnelle Hilfe über das Internet – etwa via Whatsapp oder über eine Videokonferenz.

Auch für die White Wings wurde ein solches individuelles Versicherungspaket zusammengestellt. So ist etwa der Spielbetrieb, aber auch die gesamte Fahrzeugflotte der White Wings über Schäfer & Schwing versichert. Zukünftig wird auch die Altersvorsorge der White Wings Mitarbeiter durch die Agentur Schäfer & Schwing erledigt. Doch die Partnerschaft endet nicht auf einer rein geschäftlichen Basis. Das Team von Schäfer & Schwing zählt zu den Stammgästen bei fast jedem Heimspiel in der Main-Kinzig-Halle und lässt Hanau als Fans der Mannschaft beben.

Dazu der Leiter Sponsoring der Ebbecke White Wings: Wir freuen uns, die Verlängerung mit der Agentur Schäfer und Schwing  für die kommende Saison bekannt geben zu können!
Das zeigt, dass unsere Partner den Weg mit uns weitergehen möchten! Wir sind zuversichtlich, dass in den kommenden Tagen und Wochen weitere Partner folgen werden!