Führungswechsel bei den Ebbecke White Wings

Zum 15. Februar 2019 scheidet der langjährige Geschäftsführer Sebastian Bartholomäus bei der White Wings Basketball GmbH, Betreiberin des Zweitliga Teams EBBECKE WHITE WINGS Hanau, aus. Sebastian Bartholomäus war als Geschäftsführer für den Betrieb der kontinuierlich wachsenden Gesellschaft seit deren Gründung 2013 verantwortlich. Er verlässt das Basketball-Spitzenteam aus Hanau auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat der Gesellschaft danken Sebastian Bartholomäus für die langjährig geleistete Arbeit und seinen stets leidenschaftlichen Einsatz für den Basketballsport. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.